Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2025, 15:24
Richard 1 Richard 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Richard 1 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)

Zitat:
Zitat von Eric Pong Beitrag anzeigen
Das WTT Champions Turnier in Montpellier ist herausragend besetzt, trotz der Abwesenheit der besten chinesischen Spieler.

Ich will sogar behaupten, dass das Event durch die Absage der Topchinesen wesentlich interessanter und spannender geworden ist.
Genau das dachte ich mir auch, als ich das Teilnehmerfeld bzw. die Spielpaarungen sah.

Teilweise kam es zu unglücklichen Auslosungen, aber trotzdem alles spannend und interessant.

In der ersten Runde spielen direkt Sabine Winter und Han Ying gegeneinander und Dang Qiu gegen Benedikt Duda. Aber auch anderen Nationen geht es so, zum Beispiel die beiden Koreaner Lee Sang Su und An Jaehyun, die beiden Japaner Yukiya Uda und Tomokazu Harimoto, die beiden Französinnen Charlotte Lutz - Prithika Pavade, die beiden Franzosen Lilian Bardet und Simon Gauzy, die beiden Schweden Anton Källberg - Truls Moregard,

Überhaupt hat es die erste Runde in sich, denn dabei gibt es starke Paarungen für die 1. KO-Runde, z.B. Felix Lebrun - Jonathan Groth, Hina Hayata - Wang Yidi, Chen Xingtong - Bernadette Szöcs, Wen Ruibo - Oh Junsung, Hiroto Shinozuka - Omar Assar, Jang Woojin - Chen Yuanyu, Darko Jorgic - Tomislav Pucar, Flavien Coton - Lin Yun-Ju, Cheng I-Ching - Sofia Polcanova, Anders Lind - Sora Matsushima, Hana Goda - Doo Hoi Kem, Hugo Calderano - Kanak Jha, Elizabeta Samara - Mima Ito, Quadri Aruna - Alexis Lebrun, Zhu Yuling - Adriana Diaz, Patrick Franziska - Xiang Peng und einige mehr!

Wirklich jedes einzelne Spiel ein Kracherspiel, so dass vom ersten Tag nur Spitzentischtennis zu sehen ist.