Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2025, 16:34
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rutsch-/Stopptische und alles zwischendrin

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ihr habt da auch eine ganz üble Kombination die von Abwehrspielern wohl "gehasst" wird.

Da kann man natürlich was machen indem man den Ball tauscht. Den Tisch wird wohl keiner so schnell tauschen
Haha...ich selbst seh tatsächlich mit der Material-Seite auswärts besser aus, als zuhause
Trotzdem spiel ich in eigener Halle natürlich bessere Ergebnisse.

Aber ich geb dir uneingeschränkt recht. Fast alle "hassen" es wirklich, bei uns zu spielen. Und ich kann es vollkommen verstehen...es sind schon extreme Bedingungen, wenn man es nicht kennt. Und für uns umgedreht auswärts auch immer sehr sehr schwer...