Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.10.2025, 18:44
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.748
Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Ich habe ein paar der reinen Provo-Postings vorhin negativ bewertet und begrüße, dass du sachlich antwortest, aber:
Finde ich gut.....

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Genau diesen Vorwurf muss man ihr aber wirklich machen. Sofern sie eine so selbstbewusste und selbstständige junge Frau ist, wie du regelmäßig schreibst, kann man das nicht alleine auf die Teamleitung schieben. Ich nehme die chinesischen Top-Herren da deutlich autonomer wahr.
Ja, das habe ich ja geschrieben, dass man ihr diesen Vorwurf machen muss.
Ohne wenn und aber.

Mit fehlender Autonomität hat das aber nichts zu tun, da gibt es zwischen Damen und Herren keinen Unterschied. Ich sehe das eher in jenem Bereich, dass sich CXT aufgrund der vielen (auch finanziellen) Vorteile, die sie geniesst, verpflichtet gefühlt hat. Wenn man die Charaktere der einzelnen Spielerinnen relativ gut kennt, dann weiss man, dass die beiden Spielerinnen, die in Monpellier nicht dabei sind, wesentlich besser "Nein" sagen können, als CXT das kann. Was aber wiederum nichts über das Selbstbewusstsein einer Person aussagt.

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Was soll denn dieser Absatz sonst sein als der Versuch, die Leistung von Szocs zu schmälern? Finde ich ärgerlich.
Stattdessen könntest du anerkennen, dass sie sehr gut gespielt hat. Gerade gegen eine angeschlagene Gegnerin ist das gar nicht so einfach.
Und die ständigen Verweise darauf, dass sie gegen eine Kader-2-Abwehrspielerin verloren hat und zuletzt klar gegen Sabine Winter und daher gar nicht gut in Form sein könnte, sind imho völlig sinnfrei. Wann war Bernie denn je eine Abwehrkillerin oder gut gegen Material? Wie du ja richtig schreibst, wird sie in der nächsten Runde wieder Außenseiterin sein, egal ob gegen Sabine oder Han Ying.
Das sollte keine Abwertung sein, cdmz. Szöcs hat gut gespielt. Es sollte nur die Verfassung von CXT beschreiben. Aber Szöcs ist nicht in Bestform, das weisst Du auch. Mich würde wirklich überraschen, wenn sie die nächste Runde übersteht, wobei ich da ihre Chancen gegen Sabine noch geringer sehe als gegen Ying.

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Darauf kam diese Antwort:
Was ist hier Deine Aussage ? Damit bestätigst Du ja meine Worte.

Die Spielerinnen wollten nicht nach Montpellier. Es passt 0,0 in die Vorbereitung. Der Verband wollte aber aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr komplett absagen. Das aber war im Prinzip der Fehler des Verbandes, denn nun hat man für eine Chancenungleichheit für die NG gesorgt.

Man entschied sich dafür, die jeweiligen Top-Spieler/-innen zu Hause zu lassen.....Für mich war das ein fauler Kompromiss

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Das ist was ganz anderes als .......
Wie üblich, ist das wieder nur unredliches Geschreibe von DIR.

Gib doch lieber einmal nur fair zu, dass ich der einzige in diesem Forum war, der überhaupt wusste, dass CXT schon in Indien gesundheitlich angeschlagen war. Sie hätte zur Not spielen können, hatte aber dort schon 38,5 Fieber und eine Virus-Erkrankung und wurde kein einziges Mal eingesetzt und hat auch in der letzten Woche mit 2 kurzen Ausnahmen nicht mit ihrem Liaoning-Team trainieren können. Das ist nun mal Fakt.

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Das sind ja ganz neue Töne? Also traust du weder Kuai Man, WangYidi noch Chen Yi den Turniersieg zu? Woher der Sinneswandel? Immerhin sind die genannten an 2,3 und 6 gesetzt...
Keine neuen Töne.

Natürlich traue ich ihnen das allen 4 zu (auch Zhu YuLing). Sie sind allesamt spielerisch stärker und auch erfolgreicher als die Japanerinnen. Aber ich glaube für dieses Turnier in Montpellier nicht daran. Warum habe ich oben in meinem längeren Posting beschrieben und kannst Du ja nochmal nachlesen.

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
PS: Sich innerhalb eines Kalenderjahres von 6 grünen zu 2 roten Renommeepunkten zu entwickeln, dürften auch noch nicht viele geschafft haben
In meinem speziellen Fall sehe ich das als Kompliment, weil das kein Ergebnis meiner sachlich qualifizierten Beiträge ist, sondern viel eher persönlichen Animositäten meiner Person gegenüber betrifft und ein Ergebnis dessen ist, dass ich eben oft mit meinen Beiträgen nicht den Mainstream bediene, sondern oft andere Standpunkte vertrete, womit ich bei einigen anecke, die dann die roten Punkte nicht wegen der fehlenden Qualität meiner Beiträge verteilen sondern weil sie mit meiner Meinung nicht klarkommen. Für mich NULL Problem. Aber die auch die Fragwürdigkeit dieses Bewertungssystems aufzeigen.

Geändert von Wolf11 (28.10.2025 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten