Zitat:
|
Zitat von mosi
also ich hab nie von verdeckten angaben gesprochen auch wenn es so geklungen hatte, also ich alt meinen noppenbelag so lang unterm tisch bis ich also auch noch dann wenn ich den ball hochgewurfen hab und zeig dann erst den belag den ich spiel, verstanden also nichts mit körper verdecken wie das mal wieder andere ausgelegt haben, es zählt doch eh nur der überraschungs moment!!!! immer diese anschuldigungen wegen unsauberen sports, PFUI!!!!
|
Ohje, muss man das erst durch den Babblefish jagen damit man versteht was hier genau gemeint ist?
Aber mal zum Thema: Ist es denn wirklich verboten den Schläger unter dem Tisch zu haben, wenn man den Ball hochwirft? Ich mach das im Doppel auch ab und zu, weil ich immer unter dem Tisch die Angabe anzeige und da wurde ich letztens drauf hingewiesen, das ich dann den Schläger immer noch unter Tisch-Niveau hätte, wenn ich meine Angabe mache....ich weiß aber nicht ob das explizit verboten ist???
Gruß,
Benjy
P.S.: Ich hab das eher unbewusst gemacht, ist mir erst aufgefallen nachdem ich letztens darauf hingewiesen wurde!