Zitat:
Zitat von TT-Fan1303
Peter Igel hat meine Frage noch immer nicht beantwortet. Der weiß nämlich ganz genau, dass Wolf viel scheisse redet.
Nun ist auch Man Kuai raus. Umso besser, kann sie schon jetzt zu Burger King. Und unser Wolf hat alles wieder vorhergesehen. Sie kommen hier alle hin um zu verlieren. 
|
Der Peter Igel antwortet Dir nur deswegen nicht, WEIL er weiss, dass ich Recht habe und er weiss, dass DU es bist, der sch....redet.
Aber generell zu Dir und Deinem Posting: Wer solch ein Bodyshaming nötig hat, ist einfach nur eine arme und bedauernswerte Wurst. Ich weiss zwar nicht, wie Du aussiehst, und wie gut Du TT spielst, aber wahrscheinlich würdest Du eine Stunde lang gegen Kuai Man spielen, ohne auch nur einen eigenen Punkt zu machen und zum Schluss würde Dir die Zunge raushängen......
Danke, Fry2, dass Du hier Haltung zu solch einem Posting gezeigt hat.
Und noch für diejenigen, die sich über die Niederlage von Kuai Man gefreut haben:
Dieses Ergebnis sorgt wahrscheinlich dafür, dass Sabine Winter (oder Szöcs) die WTT-Finals nun endgültig verpasst, da dadurch Joo Cheon-Hui nun beste Chancen hat, die dafür nötigen Punkte zu holen, die sie braucht, um den letzten noch freien 16.Platz dafür zu belegen.
Erklären werde ich das aber jetzt nicht weiter, da das für diejenigen, die es betrifft, ohnehin sinnlos ist.........Da reicht es nicht für viel mehr als für bashen......