Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2025, 22:03
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid K3, Hybrid K3 PRO und Hybrid K3 FX

Zitat:
Zitat von spintakki Beitrag anzeigen
Beides, wenn du den Armzug und die Beinarbeit hast.
Alles ist irgendwann zu hart oder zu weich. Da hilft nur Ausprobieren und gucken, ob der pro für diich noch geht oder schon zu hart ist.
Mir ist z.B. der K3 in 2,0 zu hart, in max aber perfekt für die Vh.
Liebe Antwort. Mir geht es aber konkret um den Vergleich "Ich halt nur hin und der Ball geht relativ kurz weg" und "ich zieh und der Ball hat bums" zwischen den beiden Schwämmen.

Wenn der Pro nur noch mehr Geschwindigkeit reinbringt, ist das nichts für mich.

Wenn er "ohne was zu tun" mehr abbremst und beim Reinsäbeln mehr rausbringt, wäre er für mich eine Alternative.

Den K3 spiele ich länger, um weich/hart und Schwammdicke geht es mir weniger.