Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2025, 07:46
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Zyre 03

Es geht nicht um anmaßen sondern um eine (zumindest gewisse versuchte) Objektivität.
Es mag ja den den einen Spieler geben mit 1200 TTR für den der Zyre der perfekte Belag ist (ich bezweifle es aber okay).

Wenn wir aber anfangen Beläge wie Tenergy 05 Hard, D09 oder Zyre 03 als fehlerverzeihend zu beschreiben ist das einfach falsch und wir können uns die Reviews hier sparen.

Das sind zwar ehrliche Beläge mit wenig Katapult aber technisch extrem anspruchsvoll.

Und nur weil Leute durch den geringeren Katapult mehr Fehler beim Schnitterkennen ausgleichen können, heißt es nicht dass er kontrolliert ist.
Da kommen dann schlechte Rückschläge und die Bombe hinterher.
Und im Spiel ist Timing, Bewegung, Hüfte, so ziemlich alles einfach anspruchsvoller. Das ist auch einfach physikalischer Fakt.
Nicht umsonst würde man einem Anfänger keine 60 Grad Butterfly Aibiss drauf machen.

Harte Beläge haben mehr Leistungspotenzial ohne Frage, aber leichter zu spielen sind sie nicht!

Und der Zyre hat zudem das Gute/ Problem dass er einen extrem starken und früh einsetzenden Katapult hat. Linear aber trotzdem.
Passive Bälle sind schwer zu spielen!
Und ich frage mich hier tatsächlich: wenn ich damit schon Mühe habe, warum hat jemand mit 1300 TTR (als Beispiel) damit anscheinend keine Probleme? Und wenn das so ist Warum hat er nur 1300 TTR? Also irgendwas passt da dann schon nicht zusammen.

Einziges Argument ausgenommen: man spielt es wegen Spaß.