Zitat:
Zitat von cdmz
???? Ernsthaft?
Du missinterpretierst Ilonias Posting, in dem kein Wort von offensiv oder "in the face" steht,
|
Oje....
jetzt erklär ichs gerne noch einmal:
Ich habe niemals geschrieben, dass ilonia behauptet hätte, die Faust von Chen Yi wäre offensiv oder "in the face" gewesen.....
Du hast ja gerade Ilonia zitiert....
Zitat:
Zitat von ilonia
...aber die Faust? Das hat ja fast Kreisklassenniveau...
|
.....und ich habe dann darauf geantwortet, dass diese Bezeichnung "Unsinn sei", weil Chen Yi sich von Polcanova weggedreht hat und die Faust eben nicht offensiv in ihre Richtung gezeigt hat und eben nicht "in your face", wie dies momentan bei so manchen üblich ist...
Denn nur dieses "in the face", oft noch garniert mit Geschrei, hat für mich "Kreisliga-Niveau.....
Über die Wortwahl "Unsinn" kann man sicher streiten, aber wenn ich sehe, welche Worte in diesen Tagen von einigen wieder in meine Richtung eingeworfen wurden, dann ist das noch eines der harmlosesten und war keineswegs, wie bei vielen anderen hier, persönlich motiviert
Das wars aber jetzt von mir zu diesem Thema....
Nebenbei bemerkt: Ich habe mir das Spiel von Chen Yi und Sofia Polcanova jetzt nochmal in Ruhe angesehen. Es gab von beiden Seiten während der Spiels mehrere Situationen mit Netzberührungen, Kantenbällen etc. Beide Spielerinnen haben vorbildlich darauf reagiert und haben sich jeweils entschuldigt. Alleine Chen Yi hat sich 5 oder 6 Mal mit Handheben etc. entschuldigt, ebenso Sofia. Ob man sich dann die einzige Situation heraussuchen muss, wo eine Spielerin, in diesem Falle Chen Yi, dies in der Hektik des Spieles vergessen hat, mag jeder selbst beurteilen. Ich persönlich finde das unangebracht.
Das wars dazu nun von mir.