Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 00:46
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte

Zitat:
Zitat von sunfire
prinzipiell stimme ich dir voll zu, doch dass grossen-linden - auch ohne kirchherr - so untergeht gegen einen abstiegskandidaten ist doch eher überraschend - ein bisschen enger hätte es schon noch werden können.

auch wenn salmünster das zünglein an der waage spielen kann, so kann ich mir nicht vorstellen, dass flieden die meisterschaft noch aus der hand gibt, selbst wenn sie gegen salmünster verlieren, sind sie immer noch vorne.
es sei denn, sie wollen vielleicht am ende doch nicht mehr meister werden und aufsteigen....
Wer weiss,das mit Horas und dem 8:8 war meiner Meinung nach auch ne ganz seltsame Geschichte.Aber zurück zu Linden.... Breitenbach ist eigentlich nicht zu den Abstiegskandidaten zu zählen meines Erachtens,sie haben halt in der Hinrunde net oft mim Dirki gespielt...... Sonst sind sie sehr ausgeglichen.Aber hast schon recht,Linden hat sich wirklich abschlachten lassen,sehr seltsam.

Dobrý den!