|
AW: Suche neues Holz: Offensiv, aber mit Kontrolle – Tipps?
Kontrolle ist eine sehr subjektive Wahrnehmung. Der einzige wirkliche Zusammenhang ist, dass mehr Geschwindigkeit weniger Kontrolle bewirkt. Dass ein schnelleres Holz einem subjektiv trotzdem mehr Kontrolle bieten kann, liegt an den anderen Faktoren, die aber wie gesagt sehr subjektiv sind.
Wenn du aber mit dem Burn All+ so gut klargekommen bist und es als sehr kontrolliert empfunden hast (wie ich auch), würde ich dir wirklich den Versuch mit dem Waldner Senso Carbon empfehlen. Je nach dem Gewicht deines Burn, sollte dieses dann aber nicht zu leicht selektiert werden, um wirklich mehr Geschwindigkeit zu haben.
Ich habe das WSC wirklich als Upgrade für mein Burn All+ empfunden und ich habe einige Hölzer durchprobiert. Mir lag das Burn wirklich gut und ich wollte genau dieses leichte Geschwindigkeitsupgrade wie du auch. Die Kontrolle empfinde ich mit dem WSC tatsächlich trotzdem als noch einmal höher, wobei ich das Burn von der Kontrolle wirklich gemocht habe. Wir scheinen also ähnlich zu empfinden, was Kontrolle ist.
|