|
AW: Erwachsene Bezirksoberliga Mitte, Saison 2025/2026
sz -lesse: absolute machtdemonstration gestern - am anfang in den doppel haben die uns noch mitspielen lassen , um dann 2 gänge hochzuschalten...
wohl das stärkste obere PK der liga (schubi und peter)... dann hast du mit matthay einen in der mitte , der auch oben spielen könnte...sehr kompakt. guter zusammen halt... da werden noch ganz andere teams ohne jegliche chance den bus nach hause nehmen...
interessant wird sein... wie sie es dann machen wenn in der landesliga 4 er gespielt wird. sprich wie sie aufstellen...
Broitzemer jungs sind eine wundertüte... können an einem guten tag fast alle teams schlagen ( ausser lesse) aber auch einen einem nicht so guten tag punkte liegen lassen.
zu uns atzen: wir werden jedes spiel mit erstaz spielen und unseren beiden besten in der zweiten haben einen sperrvermerk !!! darum schrauben wir unsere ziele nach unten...sind aber nicht böse drum... dass wir keine landesliga gemeldet haben, war weitsichtig und wohl die beste entscheidung, die wir in den letzten jahren getroffen haben...
Fazit: liga macht bock...ich ärgere mich tierisch über meinen unfall in timmendorf und, dass ich noch keinen richtigen rhythmus habe... jetzt laufe ich der musik einen wenig hinterher... aber was solls..
allen ruhige woche...
|