Zitat:
|
Zitat von fred17
Was soll denn so eine Bemerkung? Diese Bemerkung ist unterste Schublade, auf dieses Niveau werde ich mich hoffentlich nie begeben.
Da ihr danach schreit wird gegen euch nun auch Marco Mau mitspielen wie übrigens auch schon gegen Sandstedt.
|
Moin fred17,
ich kann deine (eure) Verärgerung verstehen und möchte mich in aller Form für diese verbale Entgleisung entschuldigen.
Die Aussage war überflüssig, sollte aber nicht bedeuten das ihr absichtlich Punkte abschenkt. Denn Lune IV und Drangstedt haben auch erst nach massiven Entschädigungszahlungen Punkte gegen uns gelassen (ACHTUNG - SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
Es ist sicherlich schwierig für die Vereine, für die es um nichts mehr geht, die Spannung bis zum Saisonende aufrecht zu halten. Dadurch kommt es sicherlich auch in weiteren Partien noch zu Überraschungen.
Vielleicht kannst du aber auch unsere Sicht verstehen. Zuerst gebt ihr gegen Ankelohe und Sandstedt Punkte ab(die ihr in der Hinrunde klar geschlagen habt),dann wird das Drangstedter Spiel gegen Sandstedt mit 0:9 gewertet(nach angeblicher Fehlaufstellung) und und und....
Aber egal, Schluß mit den ewigen Gejammer (oder André).
Wir haben es wieder in der Hand den Klassenerhalt sportlich zu schaffen.
Am Samstag gegen Altenbruch (mit oder ohne Althaus) werden wir uns zerreissen die Hinspiel-Niederlage wett zu machen.
Ich hoffe, du (ihr) akzeptiert meine Entschuldigung und wir tragen das ganze sportlich fair im März aus. Meine Zusage nach dem Spiel wird selbstverständlich eingehalten, nehmt also ein wenig Zeit mit.
in diesem Sinne
der aufschläger