Zitat:
Zitat von KJB-207
Ich bin sehr gespannt wie Sabine und Dang performen werden. Ich bin aber nicht so optimistisch wie die meisten. Die Erwartungshaltung an Sabine ist ja jetzt, gefühlt, schon überirdisch.
Dang hat jetzt zwei Wochen hintereinander sehr stark gespielt. Ich war schon überascht das er in Montpellier so gut gespielt hat, nachdem er in London gewonnen hat. Oft gelingt es den Spielern nicht die Spannung zwei Wochen so hoch zu halten.
Ich kann mir vorstellen das der Akku jetzt endgültig leer ist bei den beiden und nicht die Topleistung abgerufen werden kann.
Hoffe ich irre mich, die Erwartungshaltung ist gerade an Sabine jetzt sehr hoch.
|
Da gebe ich dir recht, bin auch sehr gespannt. Sabine hat ja nicht nur das Finale in Montpellier erreicht, sondern auch noch Gold bei der EM geholt und ist jetzt Top 20. Also beide mit tollen Erfolgen in den letzten zwei, drei Wochen. Glaube auch, dass das herausfordernd ist, da jetzt Spannung zu halten und den Druck nicht zu groß werden zu lassen.
Das mit Ric ist echt schade. Bis wann hätte man ggf. nachnominieren können? Ich meine, er hatte die Wildcard von DTTB. Hat ja auch Sonntag noch die Auslosung gemacht. Vielleicht auch im Training verletzt, also eher was spontanes.