Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 09:44
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne

Meine persönlichen Highlights der Veranstaltung:

5. Die Art zu klatschen von Karakulak-> sieht man nicht häufig

4. Wie Wilfried Lieck einige Spieler richtig rasiert hat. Besonders Mulabdic

3. Die Sprüche und Aktionen im Doppel-Halbfinale von Jens Lang. Nee, sowas macht man nicht...besonders da ich in der nähe der Box stand und gerade ein Brötchen verdrücken wollte...

2. Die Spiele von Katja Jochmann die mich fast umbrachten. Führt in der Vorrunde 2-0 und 9-5 im Dritten gegen Gabi Völker, ganz sicher im Sack das Spiel und verliert dann doch noch. Doppel gegen Broich/Terwellen. 2-0 Sätze und dann gehen die nächsten drei in der Verlängerung weg. Der fünfte nach 7-1! und 7-10 noch mit 10-12. Dann das Einzel in der Hauptrunde gegen Schon. 12-10 im Siebten. Sätze 5 und 6 gingen mit jeweils 9-11 verloren. Dann das Spiel gegen Ellen. 10-12 im Siebten. Schade eigentlich, aber es hat riesig Spaß gemacht. Das ganze hat aber ordentlich Nervennahrung,ca. 10k Kalorien gekostet

1) Das beste aber war:

DER TRIKOTTAUSCH VON MIKE RUF AM TISCH!!!
Kannte ich schon vom Trainerlehrgang von ein paar Jahren. Erstmal schauen wo die meisten Puppen stehen und dann runter mit dem Lappen...
Ja ja, purer Neid, aber ich muss jedesmal bei dieser Show lachen.