Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 09:46
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kanns am weichen belag liegen??

Zitat:
Zitat von oliver
ich klebe eine dicke schicht die ich leicht antrocknen lasse, dann eine zweite dicke schicht, den belag gebe ich dann sofort auf den verpackungskarton. dort ziehe ich ihn ca 30min später wieder ab und klebe ihn aufs holz

kann mir nicht vorstellen,dass es auf einmal zu stark geklebt sein soll
mit den vorigen belägen (sriver fx) hab ich es genauso gemacht und der schläger war vom gefühl her noch eine spur schneller.
ich habe jetzt auch keinerlei probleme mit der serviceannahme oder dem schupfspiel, nur das kontern und teilweise auch das blocken bereitet massive probleme

das konterproblem geht sogar so weit,dass ich gestern im training mit einem konterspieler (KN auf der vorhand) in ganz normalen übungen wie: einer spielt longline und der andere diagonal reihenweise bälle im netz versenkt habe

ich glaube momentan,dass es darauf hinausläuft,dass ich mir härtere beläge zulegen muss. hab ausserdem auch das gefühl,dass ich weit weniger schnitt in den aufschlag und spin in die eröffnungstopspins bekomme (jetzt immer im vergleich zum fx) - aber das ist eine andere geschichte

ums kurz zu machen:
glaube nicht,dass ich zu viel geklebt habe, weil ich bei serviceannahme und schuofspiel keinerlei probleme habe und der schläger mit den alten belägen schneller war als jetzt

lasse mich aber gerne eines besseren belehren

oliver

Dein Holz könnte einen inneren Riss haben...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue