Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2025, 18:07
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Champions Frankfurt (04.11. - 09.11.2025, Frankfurt, GER)

Ricardo Walther nach der Absage seines Einzels gegen Lee Sang-su (KOR):

"Es ist so ärgerlich, dass ich ausgerechnet bei unserem Heimturnier ausfalle. Ich spüre die Verletzung schon seit einiger Zeit, aber irgendwie ist es immer gegangen. Die letzten Wochen habe ich viel probiert und alles auf Frankfurt ausgerichtet. Das ist ganz schlechtes Timing von meiner Bandscheibe. Ich wollte das schöne Erlebnis vom letzten Jahr wiederholen. Ich war heute Morgen in der Halle und habe es noch probiert, aber es ging nicht. Ich hätte hier so gerne gespielt. Ich wünsche unserem Team hier viel Glück und hoffe, dass ich am Ende der Woche noch einmal in die Halle kommen kann, um sie zu unterstützen."