Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2025, 18:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kindheitstraum Butterfly-Schläger erfüllen

Aus damaliger Sicht kann ich das verstehen. Mein ester und auch einziger Komplettschläger von Butterfly bestand damals aus einem Agnes Simon Holz mit zwei Srivern drauf. Der kostete so ungefähr 100 DM, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Aus heutiger Sicht würde ich sagen, lass die Finger von Butterfly. Aber damit stosse ich höchst wahrscheinlich auf taube Ohren. Und da dies so ist, würde ich beim Holz entweder ein Grubba oder maximal ein Primorac Off- empfehlen. Bei den Belägen den Roundell oder maximal Rozena für die Vorhand und Roundell oder Sriver für die Rückhand.
.