Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2025, 20:09
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kindheitstraum Butterfly-Schläger erfüllen

Ich würde auch das Grubba empfehlen, bei den Belägen schlage ich etwas modernes aber dennoch kontrolliertes vor und eher weicher: Tenergy 80 FX mit 1,9.
Wenn günstiger haben die Kollegen mit Rozena schon etwas sehr günstiges genannt.

Vom Sriver und Roundell würde ich eher Abstand nehmen. Es sind doch eher klassische Beläge die meiner Meinung nach mit dem Plastik-Ball eher nicht mehr so gut funktionieren.