Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2025, 22:57
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kindheitstraum Butterfly-Schläger erfüllen

Zitat:
Zitat von Jodi Beitrag anzeigen
...
Im Moment spiele ich Xiom Vega Pro und Andro Rocket. Hab heute mal mit jemandem den Schläger getauscht und festgestellt, dass der Vega für mich eigentlich etwas zu schnell ist und ich mit dem abgenutzten Belag des Kollegen sicherer gespielt habe. Haha!
Vorsicht bei dieser Einschätzung. Ich gehe davon aus, dass Dein Kollege ein anderes Holz als Du hast. Das Tempo wird nämlich massgeblich vom Holz mitbestimmt. Wenn Du beispielsweise ein Offensivholz hast und der Kollege ein langsames Allroundholz, dann kommt Dir der Vega-Belag schneller vor, auch wenn der Kollege einen schnelleren Belag drauf hat. Für eine faire Einschätzung müsste man Holz und Beläge von Euch beiden kennen.