Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 11:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Mythos Palio BE

Zitat:
Zitat von oscar1
...
Die Noppenoberfläche ist alles andere als glatt und der Belag an sich sieht aus, als ob er mit einem ordinären Lackspray eingesprüht ist...

...Von der gepriesenen Gefährlichkeit konnte ich nichts feststellen...

1. Wie sieht der Belag normalerweise aus? Deckt sich Eure Beobachtung mit meiner oder hat Euer Belag eine ganz andere Optik/Oberfläche??

2. Kann man mit dem BE ziehen (zumindest leicht) oder ist das generell nicht möglich? Vielleicht habe ich ja auch nur kein Talent

...
zu a) Legal behandelte Beläge (Fakir, Super Spezial usw.) sehen auch oft so aus ... hängt von der Glättmethode ab

zu b) nach meiner Meinung gibt es eh keinen "Wunderbelag". Der BE ist auch nicht wesentlich besser oder gefährlicher, als die Beläge, die man normal im Laden kaufen kann ... hatte aber einige Vorzüge!

zu 1) hängt vom Keller ab ...

zu 2) ja, kann man, aber es ist von der Bewegung ein Unterschied, ob man mit einer glatten oder griffigen Noppe zieht. Daher mein Tipp: informiere Dich mal hier über das Prinzip der glatten Noppe und besorge Dir das Video von Neubauer - dann siehst Du, wie man mit ner glatten Noppe spielt (anders als mit ner griffigen!)