Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 12:04
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RITC 804 Anti

Zitat:
Zitat von Egon Balder
Kann bitte mal jemand über dieses Teil berichten. Über die Suchfunktion findet man nichts was einem weiterhilft. Ich würde gern meinen jetzigen Anti-Power durch den o.g. ersetzen.
Gerne.

Ich habe den 804er eine ganze Weile in Verbindung mit einem schnellen Holz (Clipper Wood) gespielt. Die Ergebnisse waren zunächst ganz gut, viele Gegner haben gar nicht gemerkt, dass es sich um einen Anti handelt und sich gewundert, warum "heute so viel ins Netz fällt..".
Mein 804er war leicht griffig und auch offensiv gut zu nutzen (wichtig für mich!). Da mein erstes Exemplar bereits von einem Kollegen ausgemustert wurde, wollte ich nach einiger Zeit einen neuen kaufen. Da fingen die Probleme dann an. Mittlerweile habe ich 3 nagelneue 804er aus verschiedenen Quellen, keiner von denen ist auch nur näherungsweise so gut wie der alte. Ich hielt daher Rücksprache mit einem großen Chinaimporteur. Dort wurde mir vom gesagt, dass es seinerzeit mal eine (fehlerhafte!) Charge mit etwas griffigen 804ern gegeben hätte. Die aktuell verfügbaren Beläge hätten diesen Fehler nicht mehr...
Das bedeutet für mein Spiel, dass der 804er kein Belag für die Zukunft ist, was ich sehr schade finde. Falls Du nach einem Belag für das klassische Antispiel suchst, ist der 804er auf jeden Fall eine Blick wert.

Zwei Tips noch:

1.) Kaufe, falls möglich, auf jeden Fall einen schwarzen. Der rote 804er ist eher warmrosa und von gediegener Hässlichkeit...

2.) Ich habe hier wie gesagt noch einige Exmplare. Könnte davon problemlos einen abtreten.