|
AW: kanns am weichen belag liegen??
@fresh clue
wenn das holz einen riss hätte,dann müsste ich das ja bei den sriver fx auch gemerkt haben,oder nicht??
ich spiele mit dem rapid soft erst seit 2 trainings, gestern zum ersten mal mit eben diesem konterspieler - die probleme von gestern hatte ich davor noch nie, habe zwischendurch immer wieder zur kontrolle (weil ich natürlich gern gewusst hätte wo's herkommt) mit meinem ersatzschläger gespielt, da war alles problemlos
@nonamesurfer
ich will damit auch garnicht behaupten,dass der belag schlecht ist, viel mehr gehts mir darum,dass ich bis jetzt noch keinen so weichen belag hatte und jetzt nicht sicher bin,ob mein problem etwas mit einem besonders weichen belag zu tun haben könnte
über die qualität kann ich noch recht wenig sagen nach 2x spielen, der schwarze ist nur deutlich langsamer als der rote bzw entwickelt lange nicht den frischklebeeffekt den der rote hat - darum gehts momenan aber garnicht
@spassspieler
der fx war nach 3 wochen schon ziemlich bedient und nach 4 wochen total unbrauchbar, sowohl vorhand als auch rückhandseite
liegt eventuell daran,dass ich sehr viel schnitt in meine angaben bekomme und beidseitig topspin spiele soweit das möglich ist.
spieler die eine klasse höher spielen (landesliga in niederösterreich, falls das jemandem was sagt, als 3.höchste nationale spielklasse in österreich) mit denen ich gesprochen habe tauschen ihre fx mittlerweile alle 2 wochen weil sie dann schon anfangen nachzulassen
|