Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 13:13
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Was Südländer ???

Mal bitte den Tischtennisball flach halten. Ich kann mich auch an einige negativen Norddeutschen Temperamentauswüchse im Fußball erinnern.

Auch im Westdeutschen, Ostdeutschen, Südeutschen, Nordeuropäischen, West........

Wenn du verstehst was ich meine ? Immer erst nachdenken und dann schreiben bitte.
Hats Du'n Ast im Auge oder was ?
Valencia war wohl ohne gleichen.(Bevor Du jetzt mit "Klasnic hat sich aber fallen lassen" usw. usf. anfängst: Ja hat er, aber dafür ist a) der Schiri da und b) hat er es nicht mit Blick auf eine mögliche rote Karte getan, sondern weil er c) gesehen hat, dass er mit Dribbling nicht weiter kommt und das kommt d) in jedem Spiel 200fach vor)
In Madrid ticken die auch regelmäßig aus.
In Italien wurde gerade erst der HH-Gruß gezeigt.
Spielabbruch in Rom unter Anders Frisk.
Und das ganze nicht erst seit gestern - das fing schon Anfang der 80er Jahre an, als Keegan live und in Farbe auf dem Platz verprügelt wurde.
Tennis möchte ich in Spanien auch nicht spielen, und unter südländisches Temperament kann man auch die ganzen Südamerikaner subsumieren - wer erinnert sich nicht an die Davis-Cup-Schlachten ? Eiswürfel flogen über den Platz.Brasilianische Fußballer/ dern Fans ausgenommen - Ausnahmen bestätigen die Regel
Die haben einfach die Pfane heiß und sorgen schlicht für unfaire Rahmenbedingungen und beschwören durch ihr unfaires, theatralisches und überzogenes Gehabe erst Eskalationen auf dem Platz/am Tisch/in der Halle und zwar soweit, dass es nicht mehr vom Schiri und den Funktionären beherrschbar ist.

Ich kann mich nicht erinnern, dass bei einem Ausscheiden einer dt. Mannschaft gg. irgendwen an einem dt. Austragungsort Zustände wie in Valencia oder Rom geherrscht hätten.

Damit kann ich das Kompliment zurückgeben: Erst denken, dann schreiben

Und wo Du an Nordeuropäer denkst: Derartige Eskalationen habe ich gerade seitens dieser Gruppe noch nie wahrgenommen. IMO machen die Dänen/Schweden/Finnen/Norweger nur Party und Stimmung; ich bekomme da immer Lust, mich darunter zu mischen und trotzdem "mein" Team anzufeuern. Und wenn's mal schlecht läuft, feiern die eben sich - die anderen motzen nur am Schiri 'rum.