Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2025, 11:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stampfen während des Spiels/Aufschlags

Ja da bin ich bei Hacko auch wenn es schwierig ist.

Ich hab mal ne Zeit lang öfter in einer Halle trainiert wo auf der anderen Seite Karate war.
Abgesehen von den Kampfschreien haben die zum Aufwärmen "Schubkarrenrennen" gemacht. 10 Leute auf Händen 10 m durch die Halle am Ende gegen ne Holzverkleidung geboxt und 10 m zurück und dann gewechselt. ...
Wenn da dann beim Spiel einer gestampft hat oder eine Bande umgefallen ist oä hab ich das garnicht mehr gemerkt...

Mit dem ebenfalls aufstampfen hast du ja richtig erkannt das bringt dich selber mehr raus. Dazu kommt je nachdem wie der Gegner drauf ist ..der merkt das dich das nervt und macht es dann absichtlich noch schlimmer/öfter