Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 13:57
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Ja , Sascha Sanders hat den Scheibenwischen von seinem Gegner gezeigt bekommen, der es nicht verstehen konnte, wie Sascha sich so motiviert !
Weitere Kommentare erspare ich mir und letztlich wollen wir uns ja nicht an so Kleinigkeiten hochzioehen und die Stimmung nicht unnötig schlecht machen -
!Wir werden schon mächtig heiß sein ......

Sicherlich hätte wir in der HR mehr punkten müssen , aber dazu sind wir leider zu leicht in der Bezirksliga Meister geworden !
Nach ständigen 2:1 Doppelführungen und das Liebert & Sebens immer mit gewonnenen Spielen , hatten es die Jungs nach 4:1 immer ziemlich leicht aufzuspielen und haben es nicht gewechselt bekommen , dass die Spieler in der Bezirksoberliga auch immer dagegen halten - ich glaube , so langsam haben sie es verstanden !
Deshalb lieber spät , als garnicht mehr punkten - und noch ist alles möglich
Ich glaube wir werden am Ende Siebter und lassen Adorf ( 10.), Bokel (8.) und DSC (9.) hinter uns ! So können wir auch in der kommenden Saison in Bokel spielen und den Kühlschrank öffnen !