Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2025, 21:26
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Als ich die Seite neu geladen habe musste ich jetzt gerade tatächlich mit einem klick bestätigen, dass ich kein Bot bin. Wollen die mich verar*****? Welcher Bot würde sich diese Qual antun?
Hauptsache so ein Blödsinn rreinprogrammieren anstatt mal die Seite dann richtig laufen zu haben wenn man es auch braucht. Nämlich an SPIELTAGEN!!!