Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2025, 18:59
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Erwachsene Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026

Zitat:
Hätte ich so nicht für möglich gehalten
Wir doch auch nicht!

Zitat:
Fazit, seit Croudy nicht spielt, läuft es beim VFL........
Vor allem, weil meine Vertretung eigentlich nicht wirklich ertragreicher spielt als ich. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich jetzt intensiv auf das Coaching fokussieren kann - vielleicht ist das der ausschlaggebende Faktor.

Was da heute in der Partie gegen den SCW abgefeuert wurde, ging auf keine Kuhhaut mehr: Wirklich ultrahohes Niveau, Spannung und Tempo auf beiden Seiten. Da waren Ballwechsel zu sehen, die kriegst du nur auf Cornilleau-Tischen mit Tibhar-Bällen zu sehen. Highlight war Tristans "Around-the-Net-Rollomat" beim Stand von 12:11 zum Matchgewinn.

Der SCW präsentierte sich deutlich aggressiver, fitter und auch motivierter als es da gestern bei Union und Neuhaus zu sehen war - womit wir selbst nicht so ganz gerechnet hätten. Gefühlt war die Partie bis zum Ende hin offen und das doch etwas klare Endergebnis täuscht ein wenig über die Gratwanderung hinweg.