Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2000, 20:00
shufu shufu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

shufu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist sicherlich unbestritten das Medien unsere Gesellschaft verändern, aber ob TT nun im TV läuft oder nicht, ist der Gesellschaft völlig egal. Man kann auch Sportarten zu Tode reformieren. Ich nehme jetzt mal Volleyball. Den genauen Grund warum die Regel so stark verändert wurden, kenne ich nicht. Möglicherweise auch um die Sportart medienwirksamer zu machen, aber mal im Ernst. Seht ihr jetzt mehr VB im TV als vor 3 Jahren??? Also ich nicht und ich schau schon wirklich viel Sport. Beim Beachvolleyball ist es ebenso. Während der Olympischen Spiele war es oft zu sehen, aber hat seitdem jemand wieder Beachvolleyball hier in Deutschland im TV gesehen?? Was ich eben damit sagen will ist, daß es keine Garantie gibt, das TT durch gravierende Regeländerungen mehr TV-Zuspruch erhält als jetzt, obwohl zu diesem Zeitpunkt jede Berichterstattung eine Steigerung ist.

Zu einem kann ich die aber uneigeschränkt Recht geben. Über dieses Thema kann man nur streiten, weil lösen werden wir es nicht. Wenn es nach mir ginge, würde jetzt so bleiben wie es ist.

------------------
Tschö Shufu

shufu@gmx.de
Homepage: www.sgsuderwich.de