Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 15:47
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: kanns am weichen belag liegen??

Zitat:
Zitat von oliver
werde als nächstes wohl einen härteren belag probieren, kann ja schliesslich nur besser werden
ist der normale mendo mit dem sriver L oder mark v vergleichbar??

danke,
oliver
Jau, im Detail zwar nicht identisch aber vergleichbar schon.
Du solltest aber beachten, dass die Spielerei mit einem dieser Beläge schon deutlich anders ist als mit einem Sriver FX!
Wenn Dir der ME oder SSP nicht gefällt, dann wäre mein Tipp noch der HP@ als Zwischenstufe, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob der Folienkleben gut übersteht!? ME und SSP kannst Du eigentlich kaum totkleben!!