Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2025, 12:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Soll man sich darauf eigentlich noch freuen?
Oder distanziert man sich besser?
Zumindest - sollte Produkte, die man in diesen Fällen so gerne verkauft einfach mal in den Regalen stehen bleiben?

https://youtu.be/luIdgtsd-8Q?si=4Zj8IHvyNWrNVLG6
YMMD!

Hab' da echt eben raufgeclickt.
Ist ja keine Politik.

DACHTE ICH...

Bis mir der Absender entgegenkam:

Politik mit Kopf...

Und als ich dann noch gesehen hab', dass der echt keine 1 1/2 Sätze frei sprechen kann, dass er also permanent auf seine Vorlage guckt, da wusste ich:

Heute ist ein guter Tag!

Solch eine DRECKS brauchst Du doch nicht wirklich, Peter, um Dir Deine eigene Meinung zu bilden, oder?

Der könnte sagen, dass 1 + 1 = 2 ergeben könnte und ich hätte meine Zweifel an den Gesetzen der Mathematik.

Und so einer wird echt verlinkt. Innerhalb eines Forums.
Alllllllllllllllllllllder, so einer wird echt verlinkt.
Wahnsinn!

Wie gesagt:

YMMD!