Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2025, 20:54
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbesserung des Vorhandtopspins

Zitat:
Zitat von UKausD Beitrag anzeigen
Das RH-Monster spricht genau den Punkt an, der die Quelle meiner Skepsis gegenüber Alleintraining mit Ballroboter ist.
Die Ballmaschine hab ich seit etwa nem halben Jahr, seitdem trainiere ich etwa 5% meiner Trainingszeit damit. Momentan sind es vielleicht 15%.
Was genau möchtest du damit sagen? Ich hab ein kurzes Video gedreht um meine Technik zu veranschaulichen. Ist das wirklich so relevant, wie in dieser Minute die Flugbahn des ankommenden Balles ist.

Zitat:
Zitat von UKausD Beitrag anzeigen
Mit dem gezeigten VH-Topspin würdest du hier in der Ecke in der Landesliga keinen Stich machen (sorry).
Vielen Dank für diese Einschätzung! Das ist ungemein hilfreich und aufbauend für mich. Da bin ich heilfroh, das Video öffentlich eingestellt und alle Fragen beantwortet zu haben.