Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2025, 13:12
Endgegner Endgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Endgegner wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Jungen 19 Hessenliga, Saison 2024/2025

Ich habe keine Probleme mit Gegenwind. IHR scheinbar schon. Du hast eine andere Definition von Erfolgen, was ja auch in Ordnung ist. Für mich ist es als Außenstehender nicht peinlich.

Turbolader hat scheinbar seine Gründe, wieso er seinen Namen und seine Erfolge nicht mitteilt.

Wieso hast du die Eintracht weggelassen in deiner Aufzählung ?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wer spricht denn von Neid?
Ich persönlich bin nicht neidisch. Im Gegenteil, wäre ich Mitglied bei Makkabi gewesen, wäre dieses "Projekt" für mich ein Grund, den Verein zu wechseln.

Einen Schwung Spieler zu sich zu locken, um dann (vermutlich gegen Geld) in viel zu niedrigen Ligen alles zu panieren, wo ist da "der Erfolg"?

Da feiere ich persönlich in Frankfurt Vereine wie TSG Oberrad, TV Niederrad, TG Unterliederbach oder TV Eschersheim, die mit guter Jugendarbeit was aufbauen.
Konzepte wie TV Nauheim oder aktuell Makkabi empfinde ich als peinlich.
Wo ist da eine Leistung?`

Inwiefern man das dann auch als Außenstehender feiert, ist mir unbegreiflich. Aber Deine Identität preisgeben wirst Du vermutlich nicht. Könnte auch peinlich werden.

In diesem Sinne, feier ruhig weiter die Dominanz von Makkabi in den Ligen, für die sie viel zu starke Spieler eingekauft haben. Wenn Du sie weiter hier öffentlich feierst, wirst Du auch weiterhin Gegenwind bekommen.

Viele Grüße,
Dirk Breitbach (TV Bergen-Enkheim)