Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 17:25
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied

Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Jungen

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC
Naja als ich gegen Unkhoff gespielt habe stands 2-2 ( -9, -9, 2, 2, -) Wir haben aber nicht weitergespielt weil unsere Mannschaft schon verloren hatte. Hätte wahrscheinlich gewonnen da ich die letzten beiden Sätze deutlich geholt habe(hatte ne Taktik gegen sein Dauerangriff gehabt )

Alles in allem war es aus meiner Sicht nen Scheiss Tag
Ich habe nicht die erforderte Leistung gebracht, die normalerweise drin ist.

Ich war sehr unsicher vorne am Tisch mit den Blocks. Höhepunkt war ja das Spiel gegen Witton als ich 80-90 % seiner Topspins daneben geblockt habe -_-
Gegen Stiller hab ich auch 1-0 und 9-5 im 2ten geführt und habe das Spiel noch aus der Hand gegeben und das tut mir sehr leid für die Mannschaft.

Wie Wombat schon sagte, wenn man gegen so einer Lendringser Mannschaft verliert wo ja, sagen wir mal so, 2 Graupen gespielt haben, dann hat man den Sieg nicht verdient.

Später haben wir uns auch noch darüber aufgeregt, dass wir nicht umgestellt haben. Hätte ich an 3. gespielt hätten wir das spiel wahrscheinlich sicher gewonnen aber es gibt halt solche Tage.

Glückwunsch an Fröndenberg, den ich es mehr göne als Lendringsen.

So far
<--- Lendringsen/Becker Hasser !!!

Moin. Ich finde es sehr schade das du eure Gegner als Graupen bezeichnest. Zumal ihr dann ja viel schlechter noch als Graupen seid. Ich denke es wird an deinem Alter liegen, dass du so herablässig über andere schreibst und denkst.
Das wird sich wohl noch verändern.