@ polarbaer
Zitat:
Dann haettest Du Dich hier beschwert, dass Du nicht zu den eingeladenen Gaesten gehoerst? Vielleicht muessen die Ausrichter von solchen Turnieren auch ihre Kapazitaeten (z.B. Plattenanzahl) beruecksichtigen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Argument von Walker
die Ursache ist! [/B]
|
So ist die Sache doch gar nicht gemeint. Wenn in der Ausschreibung steht: "offen für xxx + eingeladene Vereine", dann bedeutet das, dass "eigentlich" jeder mitspielen kann, bzw. dass Ausnahmen straffrei genehmigt werden können. Und wenn in der Halle kein Platz mehr wäre, dann kann sich eben keiner mehr anmelden. Basta.
Außerdem meine ich nicht, dass wenn geladene Gäste kommen können, aus ganz Deutschland Spieler kommen - nur die, die von dem Turnier mitbekommen haben und große Lust haben da mitzuspielen (folgende Ausnahme ist gemeint: in meiner Umgebung - Umkreis von 250 km - war kein einziges Turnier an dem Wochenende. Und weil ich so große Lust hatte zu spielen, wollte ich da teilnehmen >> und zwar nur ich und nicht danz Deutschland).
Grüße
Mr Tischtennis