Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2001, 16:20
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Cassai
Juxturniere schön und gut. Ich war auf mehreren Mitternachtsturnieren und wenn mir jemand sagt, das seien Juxturniere gewesen, dann würde ich mich beleidigt fühlen.

Ich habe da sehr erfolgreich abgeschlossen, nicht zuletzt weil ich KEIN Bier getrunken habe und somit zu den Endspielen (beim letzten waren es schon nach 4 Uhr) noch einigermassen dran war. Mit 1 -2 Bier über die Nacht hätte ich das nicht durchgehalten, auch wenn ich bei weitem noch nicht besoffen gewesen wäre.
Wenn andere das anders halten und eine Erfrischung in Form von Bier brauchen, schön und gut. Das darf aber dann nicht zum Gesellschaftstrinken werden und Folgen haben. Wenn Jugendliche sowas sehen (auch ohne das jemand betrunken ist) hat das Vorbildeffekt, das ist in deren Augen vielleicht auch noch cool. Vielleicht ist da ein wirklich Besoffener nicht so gefährlich, weil sooo wollen die Kiddis dann ja auch nicht sein, aber ein Bierchen und dann ganz locker spielen...

Meiner Meinung nach Alkohol erst nach der Siegerehrung, bzw. wenn der Berichtsbogen fertig ausgefüllt ist.
Alkohol und Rauchen haben mit Sport nichts zu tun und man sollte alles zu seiner Zeit machen (getrennt)