Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2025, 16:37
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

Zitat:
Zitat von Spin Stefan Beitrag anzeigen
Nach meiner Erinnerung passt der FX-P da grundsätzlich, die Frage ist nun eben nur ob es da evtl. in den neueren Belagsgenerationen bessere/ modernere Softies gibt?
Ich denke so wie weiterhin auf den MX-P geschworen wird, muss man auch beim FX-P kein plastikballbedingtes Upgrade durchführen, das Obergummi ist einfach gut. (ähnlich ja bei t05/t05 FX)

Und ich wüsste dazuhin auch keinen empfehlenswerten moderneren Belag in dem Härtebereich, da die Entwicklung weitestgehend in Richtung härtere Beläge und zuletzt Richtung Hybrid-Beläge ging.

Aber man kann ja nicht alles kennen

Unter den "weicheren" (45 Grad Schwamm) moderneren Belägen kommt aus meiner Sicht in Sachen Performance nichts an den Rasanter R45 heran, aber der erfüllt dann auch schon wieder das Kriterium Softie nicht mehr wirklich, was auch für den FX-D gilt.

Preislich wäre Butterfly Rozena einen Seitenblick wert, aber auch der dürfte schon einiges härter sein als der FX-P.