Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 21:50
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Aber schon komisch, dass die Mannschaften auf den aktuellen Plätzen 3 und 4 sich die größten Meisterschafts- und Aufstiegshoffnungen machen. Haben die Mannschaften aus Forstwald und Vorst auf den aktuellen Tabellenplätzen 1 und 2 etwa keine Meisterschaftschancen mehr, nur weil Mitglieder der Tabellendritten und Tabellenvierten mehr Beiträge in diesem Forum leisten? Ich denke, dass die Mannschaft, die am meisten dem Understatement fröhnt und momentan noch oben mitspielt, auch Meister wird.[/QUOTE]

An diesem Beitrag Nr. 602 auf Seite 41 kann selbst der größte Laie erkennen, dass ich bereits damals den richtigen Riecher hatte und wenn dann einige Bockumer der Meinung sind, ich hätte keine Ahnung von dem Sport, so ist spätestens jetzt alles über deren Kompetenz gesagt, bzw. geschrieben worden.
Was meine Identität angeht: Da ich auch keinen, der nicht mit seinem richtigen Namen angemeldet ist, kenne, werde ich meine Identität natürlich auch nicht preis geben. Zudem gibt es auch Personen, die evtl. mit ihrem richtigen Namen angemeldet sind, die ich aber trotzdem nicht kenne. Desweiteren gibt es schließlich Foren und Nicknamen, damit man auch unerkannt bleiben kann.