Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Da muss ich dir leider zustimmen, solche Niederlagen sind nur einer gewissen Arroganz zu schulden. Zu denken, dass Meissner gegen Oehme und im Doppel viel reißen kann, war schon mehr als grob fahrlässig. Seine Form ist seit Monaten schwach, auch verletzungsbedingt.
Bei Saarbrücken ist auch in diesem Jahr wieder viel Sand im Getriebe. Die Tage in der Championsleague war auch nicht gut.
|
Ich glaube nicht dass das was mit Arroganz zu tun hat. Wann soll man denn solche Spieler im Kader einsetzen wenn nicht gegen Mannschaften wie Homburg? Zum einen gibt es ja sicher Verträge nach denen die Spieler eingesetzt werden müssen und zum anderen brauchen sie ja auch Spielpraxis.
Ich finde aber schon auch dass der Trainier immer wieder fragwürdige Aufstellungen präsentiert, aber arrogant scheint er mir nicht zu sein und auch nicht das Management. Vielleicht einfach nur unglücklich in seinen Entscheidungen oder der Einschätzung des Niveaus seiner Spieler. Aber freuen wir uns doch einfach für die Homburger die heute auch richtig gut gespielt haben und so bleibt die Liga weiter spannend.