Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2025, 16:07
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Mixed Team World Cup 2025 (30.11. - 07.12.2025, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von ilonia Beitrag anzeigen
Wenn ich recht informiert bin, wurde für diesen Mixed Team World Cup eingeführt, dass es Punkte für die WRL geben wird.
Hintergrund ist, dass dies in den vergangenen Jahren nicht der Fall war, dementsprechend die Top-Spieler kein Interesse an dem Event hatten und ferngeblieben ist.
Somit hat die ITTF Anreize schaffen wollen, dass alle Teams mit Topleuten anreisen. Wie die Punkte verteilt werden, weiß ich leider nicht.
Auch letztes Jahr gab es schon WRL-Punkte, und zwar (nach Sieganteilen) verteilt auf die Spieler eines Teams, wie auch kürzlich bei der Team-EM. Wenn ich mich recht erinnere aber nur 1000 Punkte insgesamt für das Siegerteam. Eventuell wurde das erhöht?