|
Vorhandbelag für Abwehrholz
Ich habe momentan ein Problemchen... bis vor 2 Wochen habe ich ein Joola Chen Weixing mit einem Hurricane 3 auf der Vorhand (ungeboostert) und einem Curl P1V auf der Rückhand gespielt. Das hat auch immer super geklappt, außer dass meine Vorhand suuuper langsam und wie tot, also gar kein Eigenleben, war. Die Rückhand war top.
Jetzt habe ich auf ein BTY Diode V gewechselt und die Beläge halt umgeklebt. Die Vorhand ist prima. Perfektes Tempo und super Dynamik. Nun aber zu dem schlechten. Die Rückhand... Der Curl ist auf dem Diode so schnell und schwer zu kontrollieren. Man muss den Ball echt perfekt einwickeln was wirklich schwer ist. Mir war das langsame und kontrolliere vom CWX da lieber. Da konnte ich reinhacken wie ein Bekloppter und der Ball kam schön kurz.
Jetzt zu meiner Frage. Ich würde ganz gerne wieder zurück zum CWX wechseln aber meine neue, schnelle Vorhand nicht verlieren. Ich habe abgesehen vom H3 nur noch den Xiom Vega Pro, den ich aber nicht so toll fand und den Donic Baracuda gespielt. Beide allerdings früher auf einem offensiv Holz. Dort hat mir der Baracuda sehr gut gefallen. Meint ihr der Baracuda ist auf dem CWX ähnlich wie der H3 auf dem Diode oder ist das Holz einfach zu "tot" um Tempo aus der Vorhand zu bekommen?
LG und Danke für jede Hilfe
|