Zitat:
|
Zitat von JENSEN.DEN
Richtig!
Hier geht es jawohl in erster Linie um Spass. Dass Bockum und wir vermehrt vertreten sind hat sich zur Rückrunde aber auch relativiert.
TrendyAndy und Fauler von Forstwald und Karo von Vorst mischen doch mittlerweile auch ganz gut mit.
An den Pinguin:
Die Diskussion mit der "Identität preisgeben" oder nicht hatten wir schon. Wir Spieler der 1KKB haben da kein Problem mit und Kritiker wie Du und Totwart eben schon, mir ist wurscht.
Ach ja: Bis vor 2 Wochen konnten sowohl Bockum als auch wir noch aus eigener Kraft erster werden. Dass wir nun 2 mal 9:7 verloren haben und Bockum 9:6 hängt immer nur an ein paar Bällen, bei uns waren sogar vergebene Matchbälle dabei. Ich denke dass die ersten 4 sich nicht viel nehmen und Fakt ist dass die Meisterschaft im unteren Paarkreuz entschieden wurde, wo wir und besonders Bockum in den Spitzenspielen nicht mithalten konnten.
Na ja, gelaufen. Mal sehen wie die nächste Saison mit den Teams aus Moers wird.
MfG
Jensen
|
Mensch,Pallaver ohne Ende....und ich war nicht dabei. Zu Pinguin: Die Saison ist noch lange nicht vorbei. Sollten wir in St.Tönis erfolgreich sein (was schwer genug ist) , wird sich gegen Forstwald zeigen, ob wir Meister werden können.Selbst bei einem Erfolg wird es immer noch verdammt schwer, denn das Restprogramm(u.a.Bockum) hat es in sich, zumal wir personell aus dem letzten Loch pfeifen.Sollten wir Forstwald nicht knacken, gibt es wohl einen Dreikampf um Platz 2, wo es dann bestimmt wieder hoch hergehen wird.Tja, die Forstwalder, so richtig hatte die keiner auf der der Rechnung, nun sind sie Favorit Nummer eins, Respekt.