Zitat:
Zitat von Tackiness
Die Paaarung gab es ja gerade letzten Donnerstag (in Mühlhausen). Da spielte Freitas zwei Einzel und Mengel das Doppel - Ochsenhausen gewann 3:2. Mal sehen, welche "Lehren" aus dem Spiel gezogen werden.
|
Da Freitas der einzige Linkshänder ist in Mühlhausen und die Wahrscheinlichkeit für ein Doppel enorm hoch ist, denke Ich nicht das Freitas morgen an 1 spielen wird. Ionescu wäre auch riskant denn gegen Chirita könnte er verlieren weil die sich ja sehr gut kennen, sollte Ochsenhausen Chirita an 2 und Levenko an 3 Stellen. Aber selbst wenn gegen Levenko wäre Ionescu für mich nicht eindeutig Favorit.
In meinen Augen muss ganz klar Mengel an 1, der gewinnt gegen alle außer Togami. Freitas an 3 damit er nicht gegen Togami muss und auch sicher gewinnt und Doppel spielt. Ionescu an 2 damit er nicht kalt ins Doppel muss und weil er der bessere Doppelspieler ist verglichen mit Stumper.
Mühlhausen Aufstellung ergibt sich für mich von alleine, sollten alle gesund sein.
Bei Ochsenhausen ist nur Togami an 1 sicher. Da Chirita und Levenko stärker sind als Abiodun, rechne Ich mit Abiodun nur im Doppel. Und Chirita und Levenko dürften Einzel spielen.