Zitat:
Zitat von ElPlautz
Prinzipiell wurden sie dafür geschaffen.
Man muss nur bedenken:
Wenn du Millionen Leute impfst und ganz besonders viele Alte dabei hast, hast du automatisch recht viele Todesfälle dabei in einem Zeitraum nach der Impfung.
Und da in diese Datenbanken jeder melden kann und es nicht überprüft wird, kannst du auch davon ausgehen, dass da jede Menge impfgegner jede Menge Eintragungen vorgenommen haben.
Du hast also eine Riesenmenge Übererfassung.
|
Nein, das ist nachweislich nicht der Fall. Mehrere Untersuchungen haben Untererfassung festgestellt, keine Übererfassung.
Aber lustig, dass du Tod durch "Impfung" mit dem Tod durch Covid-19 vergleichst. Nicht einmal im Traum würde ein Arzt eine Nebenwirkung melden, wenn der frisch geimpfte auf der Intensivstation durch Covid-19 gestorben wäre.
Zitat:
Zitat von ElPlautz
Profitieren tun die, die Zweifel sähen wollen und auch die, die niemals zugeben wollen falsch gelegen zu haben.
|
Wovon genau profitieren sie bitte? Von der Vernichtung ihrer Reputation oder ihrer Existenz?
Was Pfizer und co davon haben, ist dagegen vollkommen klar.
Warum wurden Ivermectin und Hydroxychloroquin so massiv bekämpft?
Zitat:
Zitat von ElPlautz
Es gab zu Impfungen jede Menge Fehlinformationen.
Wie zu allem beim Thema Corona.
Ich erinner mich an Schiffmanns Aufruf, von Kindstod durch Maske zu berichten.
Oder die angeblichen 2% falsch positiven PCR-Tests.
Oder meinetwegen auch Lauterbachs "nebenwirkungsfreie Impfung"
|
Ja, es gab tatsächlich sehr viel Humbug, aber eher von der offiziellen Seite. Nebenwirkungsfreie Impfung hast du schon erwähnt.
Zitat:
Zitat von ElPlautz
Ich ziehe es vor, mir im Rahmen meiner Möglichkeiten selbst ein Bild zu machen.
Eine aus meiner Sicht nicht vertrauenswürdigen Seite mit sehr zweifelhaften Aussagen (Schwarzkümmel) taugt für mich eher dazu, das Gegenteil von dem zu glauben, was da steht.
|
Was genau ist denn zweifelhaft? Dass es zu Schwarzkümmel 14 Studien gibt, davon 10 RCTs, die gute Ergebnisse zeigen?
Ivermectin hat, wenn mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, etwa 12 verschiedene Wirkmechanismen gegen Covid-19 (und andere Viren auch). Zum Beispiel, dass er sich an ACE2-Rezeptoren bindet und so das Eindringen des Virus in die Zelle verhindert.
Zitat:
Zitat von ElPlautz
Zum Thema Meldedaten und wie viel man darauf geben kann:
Hälfte der Meldungen aus Deutschland
Wenn es jetzt nach Meldungen gehen würde, ist Deutschland von Long-Covid nach Impfung besonders betroffen.
Gibt es dafür eine Erklärung?
|
Zitat:
|
Die Corona-Impfung gilt als sicher - schwere Nebenwirkungen treten nur selten auf.
|
LOL
Braucht man nicht weiter lesen.
Zitat:
Zitat von ElPlautz
Desinfektionsmittel hast du auf Trump bezogen, ich nicht.
Ich habe das als "überzogenes Beispiel" gebracht.
|
Worauf hast du dich denn bezogen? Ich bin gespannt.
Zitat:
Zitat von ElPlautz
Und die Vergiftungen mit Ivermectin hast du als "Enten" bezeichnet.
Allerdings auch ohne Nachweis.
|
Ivermectin gilt als sehr sicher, auch in sehr hohen Dosierungen. Das haben mehrere Studien gezeigt. Ich kann dir gerne ein paar verlinken.
Die Hauptursache für angebliche Vergiftungen ist die Einnahme von Tierarzneimitteln, die für Menschen nicht geeignet sind. Und warum wurde zu Tierarzneimitteln gegriffen? Weil Ivermectin für Menschen einfach nicht zu bekommen war.