Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2025, 21:35
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cemundo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cemundo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Frage zur TTR-Ermittlung

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Also ich glaube niemand fährt in ein anderes Bundesland und gewinnt dort sicher nen Turnier weil die Spielstärke so gravierend unterschiedlich ist.
Doch, es gibt paar wenige (auch ehem.) WTTV Spieler mit real mind. 1900, die sich absichtlich auf Cups etc. runterspielen auf z.B. unter 1800. Wenn die dann in überbewerteten Gegenden an Turnieren teilnehmen, sind die fast immer mind. im Halbfinale und sogar Turniersieger. Rechnerisch sind die im WTTV ca. 100 unter Ihrem realen Wert und wildern in Gegenden wo die heimischen Spieler zudem bis zu 100 TTR überbewertet sind. Das sind 200 TTR Unterschied!

Also Wölfe im Schafspelz unter Schafen ;-)

1 bis 2 mal im Jahr bin ich auch mal weiter weg. Aber dann in den stärkeren Feldern als mein TTR und in Verbindung mit Reisen. Andere Spieler und Gegenden zu sehen und zu erleben finde ich interessant. Ich mag die ländlichen Gegenden, wo ich mal andere Dialekte und Menschenschlag erlebe.