Zitat:
|
Zitat von Dante LeRoi
So, da ja gestern aus dem Spiel gegen Otzberg nix geworden ist, wars das leider für mich in Sachen Bezirksklasse  , denn ich werde am Freitag zum 4. Mal in der Ersten spielen, kann dann also nicht mehr zurück...
Schade, werde irgendwie schon alle vermissen
Gerade deswegen hätte es mich gefreut, wenn ich gestern nochmal hätte spielen können, aber ist halt unglücklich gelaufen.
Ich hoffe jetzt trotzdem, dass das Spiel noch irgendwann stattfindet, zur Not per Nachverlegung, auch wenn da wohl jemand (warum auch immer :confused: ) was dagegen zu haben scheint...
|
Hallo Dante,
die strenge Regelauslegung halte ich in diesem Fall für völlig unangemessen. Sowohl Arheilgen als auch Otzberg spielen nicht um den Auf oder um den Abstieg mit. Hier möchte wohl jemand unbedingt Strafgelder kassieren. Eigentlich spielen wir doch alle nur TT. Keiner verdient damit seinen Lebensunterhalt, sondern es soll Spass machen.
Gestern war es für uns unmöglich eine Mannschaft aufzustellen. Der Grippevirus hat unsere Mannschaft ziemlich im Griff. Ich hätte gerne gespielt aber es waere völlig aussichtslos und unverantwortlich gewesen in dem Zustand Sport zu betreiben.
Gruss
Magolves