Zitat:
|
Zitat von Wombat
Oh sorry,
ihr habt völlig recht...war mit den Gedanken schon ein Jahr weiter (also Saison 2006-2007), wo die Zahl der 1. KK wieder auf 2 reduziert wird (im nächsten Jahr gibts ja 3, weil die Hagener 2 1. KK haben) - so ist es geplant, und wo es dann wohl wieder wegen der hohen Anzahl der Mannschaften in der 2. KK eine 3. KK geben wird (damit der "Tannenbaum" wieder stimmt). D.h. auch im nächsten Jahr gibt es sicher in der 1. und 2. KK einen erhöhten Abstieg, dadurch wird aber 1. die Qualität der 1. und 2. KK gesteigert und 2. (wie schon gesagt) stimmt die Pyramide/der Tannenbaum wieder...Kann ja nicht sein, dass wir ständig 1 KL, 3 1. KK und 3-4 2. KK haben, was ja auch Probleme in Sachen Auf- und Abstieg mit sich bringt. Also: 1 Jahr die Zähne zusammenbeißen (gilt für Absteiger aus der 1. KK wie auch für "Aufsteiger" aus der 3. KK). Danach sollte wieder alles in etwa im rechten Lot sein. So eine Übergangslösung hat sicher auch nicht nur Vorteile....
|
Das hört sich ja interessant an. Denn wird es also wieder eine 3. KK 2006/2007 geben. Finde ich sehr gut. Dann bin ich mal gespannt auf die nächste Saison und der Ab- und Aufstigsregelung. Ich freue mich drauf