Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2025, 12:01
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum / Ersatz für Tibhar Evolution FX-S

Zitat:
Zitat von EniPower Beitrag anzeigen
Die Obergummis beider Beläge (EL-S und FX-S) sind identisch.
Da wäre ich mir nicht so sicher.

"Der Schwamm wurde weicher ausgelegt als beim EL-S, so dass sich der FX-S in Kombination mit einer ebenfalls individuell abgestimmten Noppengeometrie noch elastischer spielt und seiner Typenbezeichnung "Flexible Spin" alle Ehre macht."

Ich finde auch, dass der FX-S nicht ganz diese "sicher beim Aufziehen, explosiv beim Nachspielen"-Charakteristik hat.

Aber ich sehe es auch so, dass Ausprobieren der richtige Weg ist. Auf der RH den 1,9 FX-S behalten und zum Testen mal einen 1,9 EL-S kaufen.