Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2025, 13:52
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinese National Games 2025

Zitat:
Zitat von robin-causehammer Beitrag anzeigen
Ich tippe im Finale (leider) auf ein 3:2 für Shanghai. Beijing hat in der Gruppenphase zwar noch 3:2 gewonnen, allerdings wurde Fan Zhendong nicht eingesetzt.
Mit einem überragenden FZD und dem stärksten Doppel aller Mannschaften mit Zhou Kai und Xu Xin würde ich die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg bei 70:30 einschätzen.

Als großer Ma Long-Fan würde es mir aber wesentlich besser gefallen, wenn Ma Long bei seinem wohl wirklich letztem großen Turnier mit einem wichtigen Titel (der Mannschaftswettbewerb ist der einzige Titel den er bei den National Games bisher nicht gewinnen konnte btw) abtritt.

Das Finale findet übrigens nicht morgen, sondern erst übermorgen um 11:00 Uhr deutscher Zeit statt.
Beijing gewinnt trotz Fan Zhendong mit 3:1! Wer hätte gedacht dass ich so falsch liege
Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften! Und Ma Long hat nun auch seinen letzten großen Mannschaftstitel in der Tasche. Ob das nun wirklich sein letzter Auftritt war? Auf dem Niveau könnte er China auch international sicher noch gut vertreten...