Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2025, 18:22
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aus welchem Loch bist denn Du wieder gekrochen, Frank?
Warst doch jahrelang nur "User4711" oder so.
Ja, ich hatte meinen Account 7 Jahre lang sperren lassen und jetzt wieder reaktiviert. Jetzt kann ich der jungen Generationen erzählen, dass damals nach dem Krieg auch schon alles ähnlich beschissen war wie heute.

Wobei es mit der Vergabe der elektronischen Zählgeräte jetzt nochmal eine neue Stufe der Vetternwirtschaft erreicht hat. Ich denke, im nächsten Schritt erhält my$$ dann die Exklusivrechte zur Herstellung aller Bälle und Tische in den deutschen Ligen und man muss pro gespieltem Ball 50 Cent zahlen.