Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2025, 10:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bitte bringt mich materialmäßig auf den neuen Stand (Wiedereinsteiger)

Zitat:
Zitat von Matavase Beitrag anzeigen
Daher, was koennte ich nun auf das Primorac Japan Holz kleben um mehr Kontrolle gegenueber den Rozena (2.1 VH / 1.9 RH) zu haben?
Du könntest mal deine Magic Carbon draufkleben um zu sehen, was das ausmacht. Auch wenn sie sicher schon ziemlich abgespielt sind, gibt das evtl. eine Grundtendenz. Das Prisma-Holz ist vermutlich für niemanden so richtig einzuschätzen, Allround ist ja nicht immer gleich Allround.

Ansonsten sind die moderneren gemäßigten Beläge vermutlich alle schon genannt worden, ich bringe nochmal die Roundell von Butterfly ins Spiel.

Und auch jeweils eine dünnere Schwammstärke bei den Rozena könnte helfen.

Wie oft hast du denn nach der erneuten Pause gespielt? Vielleicht gibst du dir auch erstmal eine Chance dich ein paar Wochen mit dem neuen Material einzugewöhnen?